BND
Seite 1 von 1
BND
Guten Abend liebe Wächter,
ich bin prodigy von der Ally ~NstG~ und wollte nach einem BND mit euch fragen.
Unsere Ally schließt nicht einfach Bündnisse um viele zu haben bzw nimmt solche auch nicht an. Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen und unterstützen uns bei Bedarf.
So jetzt einige Informationen zu uns:
Rang: 138
Member: 38
Der Grund wieso ich bei euch nach einem BND frage ist, dass einige eurer Member in unserer Gegend liegen und wir deswegen auch gut zusammenarbeiten könnten.
Antworten könnt ihr mir gerne per IGM, mein Name im Game ist ebenfalls prodigy.
Mit freundlichen Grüßen, prodigy - Alex
ich bin prodigy von der Ally ~NstG~ und wollte nach einem BND mit euch fragen.
Unsere Ally schließt nicht einfach Bündnisse um viele zu haben bzw nimmt solche auch nicht an. Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen und unterstützen uns bei Bedarf.
So jetzt einige Informationen zu uns:
Rang: 138
Member: 38
Der Grund wieso ich bei euch nach einem BND frage ist, dass einige eurer Member in unserer Gegend liegen und wir deswegen auch gut zusammenarbeiten könnten.
Antworten könnt ihr mir gerne per IGM, mein Name im Game ist ebenfalls prodigy.
Mit freundlichen Grüßen, prodigy - Alex
prodigy- Gast
Re: BND
wir haben grad etwas... größere "technische" schwierigkeiten ;o)
morgen hab ich zeit, dann kümmere ich mich um das anliegen
Gruss,
morgen hab ich zeit, dann kümmere ich mich um das anliegen
Gruss,
Flohbelix- Admin
- Anzahl der Beiträge : 53
Nap
Moin, ich vertrete hier die Allianz | TM | und bringe ein Nap Angebot.
Wir sind zurzeit auf Rang 139 in der Statistik und haben 29 Mitglieder. Die Ally ist stetig im Wachsen und braucht deshalb nun auch einige Verbindungen zu anderen Allies. Nun, was haltet ihr von einem Nap mit uns? Dies wäre zum Vorteil beider Allies. Schickt mir ingame eine Nachricht was ihr davon haltet, okay?
sg Dreamquest
Wir sind zurzeit auf Rang 139 in der Statistik und haben 29 Mitglieder. Die Ally ist stetig im Wachsen und braucht deshalb nun auch einige Verbindungen zu anderen Allies. Nun, was haltet ihr von einem Nap mit uns? Dies wäre zum Vorteil beider Allies. Schickt mir ingame eine Nachricht was ihr davon haltet, okay?
sg Dreamquest
Dreamque- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten