~Die Wächter~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde gerne bei euch mitmachen

Nach unten

Ich würde gerne bei euch mitmachen Empty Ich würde gerne bei euch mitmachen

Beitrag  palansir Mo Feb 02, 2009 5:39 pm

HI,

hiermit bewerbe ich mich als Member für eure Allianz. Ich spiele Travian seit 4Jahren und habe viel Erfahrung. Und da ich mich mit eurem Member LUSER gewisser maßen angefreundet habe, habe ich schon einen Freund aus eurer Allianz.
Warum möchte ich euch beitreten? Tja da gibt es viele Gründe; zum einen seit ihr nicht die schlechteste Allianz und zum anderen möchte ich gerne mit LUSER in einer Ally sein damit ich mich mit ihm(und den anderen) bei sowohl OFF-Sachen als auch Deff-Sachen absprechen kann.
Jetzt noch was zur Aktivität. Ich bin ein sehr aktiver Spieler was heißt ich bin etwa 2-3h am Tag on. Es kann auch mal nur eine Stunde sein, aber das nur selten.


MfG
palansirh
RN: palansirh

palansir
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne bei euch mitmachen Empty Re: Ich würde gerne bei euch mitmachen

Beitrag  Flohbelix Mo Feb 02, 2009 7:13 pm

Grüsse,

wir sind eine sehr kleine Allianz, aber nicht ohne Grund, wir stellen doch ein paar Anforderungen an unsere Mitglieder.

Ich setze heute abend eine 24 stündige Abstimmung über die Aufnahme hier ins forum, mit deiner Bewerbung. falls du also noch was ergänzen willst, schreib einfach hier noch einmal

Gruss
Flohbelix

Flohbelix
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten